Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen & viel spaß:-)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Öffentlicher Faden
Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt Inhaber***♥


Beiträge: 677

14.04.2019 00:48
Neue infomationen für bereiche Zitat · Antworten

Am 16. April 2019 bis 22. April 2019 alle ganze bereiche offen wegen Ostern ihnalt nur für feiertage werden alle eine ganze woche freigeschaltet und macht spaß im forum nach eine woche wieder dicht gemacht Viel Spaß Beste Grüße Lucas

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt Inhaber***♥


Beiträge: 677

15.04.2019 10:56
#2 RE: Neue infomationen für bereiche Zitat · Antworten

wir errinern daran das ab Morgen Alle Bereiche freigeschaltet werden ich hoffe hat hier spaß bei Board nach eine woche dichte ich das wieder die geöffnete Bereiche wieder dicht Beste Grüße Lucas

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt Inhaber***♥


Beiträge: 677

16.04.2019 00:37
#3 RE: Neue infomationen für bereiche Zitat · Antworten

Bereiche sind für eine woche freigeschaltet für Gäste/Mitglieder eigene oder mehrerer keinen schreibrechte mehr....

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt Inhaber***♥


Beiträge: 677

20.04.2019 12:40
#4 Danke :-) Zitat · Antworten

für Gäste/Mitglieder

so meinen lieben Am Dienstag werde ich die geöffnete bereiche wohl schleißen es war durch Ostern gehabt ich glaube hat hier spaß gemacht und wer verpasst hat dann registiere mal und kann s-Vip bewerbung senden danach zu s-Vip gruppe hin.... ich wünsche euch weiterhin schöner osterfeiertage Beste Grüße Lucas

für s-Vip

Am Dienstag wohl beschränkt aber voller zugriff nur lesbar ist aber ich wünsche euch weiterhin Osterfeiertage Beste Grüße Lucas

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt Inhaber***♥


Beiträge: 677

22.04.2019 00:21
#5 errinerung für morgen Zitat · Antworten

für Gäste/Mitglieder

Ab Morgen sind die geöffnete bereiche wohl dicht ich glaube hat jeder geschaut und spaß gemacht wenn hier registiert und bekommst du s-Vip Zugriff erst vohrer bewerben am PM oder l.zelasko2001@gmail.com senden Beste Grüße Lucas

für s-Vip

Ab Morgen ist wohl beschränkt aber kannst du noch diesen bereiche wohl lesen aber kein schreibzugriff mehr.... aber egal Beste Grüße Lucas

 Sprung  
© 2020 Lucas-zelasko-projekt™ Design & Xobor Stand : 13-11-2020 , angepaßt an Xobor
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz